• Home ·
  • Apple ·
  • Apple iOS 6: Update als Download bereitgestellt
  • 19Sep

    Apple iOS 6: Update als Download bereitgestellt

    Eine Woche nach der iPhone 5 Keynote hat Apple die erste Ankündigung eingehalten, und zwar wurde das neue Apple iOS 6 als Download bereitgestellt. Wer also möchte, der kann den Download von iOS 6 wagen, wenngleich man auf jeden Fall viel Zeit mitbringen sollte, da die Apple-Server zurzeit nahezu komplett ausgelastet scheinen, was nicht nur mit der Verfügbarkeit von iOS 6 zusammenhängt.

    Changelog von iOS 6 mit über 200 Veränderungen

    Denn auch OS X 10.8.2 Mountain Lion ist von Apple als Download zur Verfügung gestellt worden, sodass noch einmal mehr Nutzer die Apple-Server belasten. Mehrere Stunden Wartezeit werden noch immer bei der Installation des Updates anzeigt, bei mir ist es sogar so gewesen, dass der Download zweimal abgebrochen wurde, bevor er jetzt ohne Probleme durchzulaufen scheint.

    Über die Softwareaktualisierung kann man das iOS 6-Update ab sofort einspielen, wer dieses nicht dringend installieren möchte, der kann auch warten, bis über iOS selbst eine Meldung des verfügbaren Updates erscheint. Insgesamt gibt es über 200 Neuerungen, die sich alle en détail im Changelog vorfinden lassen, das sich bei Apple online und über die Softwareaktualisierung einsehen lässt.

    via – Bild: Flickr © Johan Larsson (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.