• Home ·
  • Allgemein ·
  • Microsoft: Am 25. Oktober möchte man den Start einer neuen Ära feiern
  • 17Sep

    Microsoft: Am 25. Oktober möchte man den Start einer neuen Ära feiern

    Alles in allem muss ich sagen, dass Microsoft mich in letzter Zeit sehr überzeugt hat. Windows 8 gefällt mir und ich glaube, dass auch Windows Phone 8 eine gute Weiterentwicklung ist. Microsoft lädt am 25. Oktober 2012 Pressevertreter nach New York ein und möchte den Start von Windows 8 feiern.

    Windows 8 ist das wichtigste Microsoft-Produkt seit 17 Jahren

                                                              Microsoft CEO Steve Ballmer

    Auf dem Event wird es sicherlich auch einige Infos zum kommenden Microsoft Surface geben. Ich persönlich freue mich schon auf das Gerät, leider gibt es nach wie vor noch keine Informationen, wie viel das neue Tablet kosten wird. Wenn Microsoft den Preis hier gering halten kann, dann kann es durchaus sein, dass das Surface ein echter Verkaufsschlager wird…

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.