• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: September-Verkaufszahlen bei 10 Millionen Exemplaren?
  • 17Sep

    iPhone 5: September-Verkaufszahlen bei 10 Millionen Exemplaren?

    Nachdem man bei Apple bekanntermaßen einen neuen Verkaufsrekord bezogen auf das iPhone 5 verkündet hat (wir berichteten), wird nun munter darüber spekuliert, wie viele Devices des iPhone 5 in diesem Monat noch über die Ladentheke wandern werden. Vor der Präsentation des iPhone 5 waren Prognosen erstellt worden, die von bis zu 12 Millionen verkauften Geräten ausgegangen sind.

    10 Millionen-Marke soll im September 2012 fallen

    Nach aktuellem Stand und angepassten Prognosen kann man davon ausgehen, dass das iPhone 5 im September 2012 zumindest einmal die Marke von 10 Millionen verkauften Exemplaren übertreffen wird. Davon gehen mittlerweile einige Experten aus, was angesichts der hohen Verkaufszahlen (zwei Millionen verkaufte Exemplare in nur 24 Stunden) keine unrealistische bzw. unwahrscheinliche Prognose sein dürfte.

    Natürlich muss man erst einmal abwarten, wie der restliche September verläuft, allerdings hat Apple noch rund zwei Wochen Zeit, um die Prognosen zu erfüllen bzw. sogar zu übertreffen. Aus diesem Grund dürften die Experten mit ihren Prognosen richtig liegen, sodass es beim iPhone 5 zu einem sehr erfolgreichen Abschluss des dritten Quartals 2012 kommen dürfte – das Weihnachtsquartal 2012 sollte sogar noch deutlich erfolgreicher werden und abermals einen Verkaufsrekord für Apple bedeuten.

    via – Bild: via Apple Online Store



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.

  • http://www.phonestyler.de/ Arne

    Die Marke ist leider nicht gefallen. Ich denke Apple hat verstanden, dass man neue iPhone nicht zu schnell wieder ankündigen soll, denn dann sinken die Verkäufe merklich.