• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: 2 Millionen verkaufte Exemplare in 24 Stunden
  • 17Sep

    iPhone 5: 2 Millionen verkaufte Exemplare in 24 Stunden

    Kurz nach der Vorstellung des neuen Apple iPhone 5 gab es einige Stimmen, die gesagt haben, dass das iPhone 5 keine wirklichen Innovationen zu bieten hat und dieses durchaus enttäuschen würde. Allerdings scheinen diese Aussagen nur wenige bis gar keine Interessenten von einem Kauf abgehalten zu haben, denn Apple hat einen neuen Rekordstart mit dem iPhone 5 erzielen können.

    Apple bricht Verkaufsrekord des iPhone 4S deutlich

    Wie Apple nun bekannt gegeben hat, wurden in den ersten 24 Stunden der Verfügbarkeit des iPhone 5 mehr als 2 Millionen Exemplare abgesetzt, womit man den Rekord des iPhone 4S aus dem Vorjahr etwa verdoppeln konnte. Dementsprechend lässt sich schon jetzt von einem großen Erfolg sprechen, der angesichts der Änderungen des iPhone 5 in puncto Display und Design nicht unbedingt überraschen sollte.

    Denn schon beim iPhone 4S gab es vor dem Verkaufsstart viele Kritiker, die einen schwachen Absatz vorausgesagt haben, der sich letzten Endes aber nicht eingestellt hat. Vielmehr hat das iPhone 4S den bisherigen Verkaufsrekord im iPhone-Segment aufgestellt, der erst jetzt vom iPhone 5 gebrochen werden dürfte. Somit hat Apple abermals einen Erfolg auf ganzer Linie eingefahren.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.