• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: Dock Connector-Adapter, Lightning-USB-Kabel und Earpods im Lieferumfang enthalten
  • 14Sep

    iPhone 5: Dock Connector-Adapter, Lightning-USB-Kabel und Earpods im Lieferumfang enthalten

    Im Vorfeld der iPhone 5 Keynote wurde darüber spekuliert, dass ein Adapter für den neuen Dock Connector nur gegen Aufpreis erhältlich sein würde, doch anscheinend ist dem nicht so. Denn wer das iPhone 5 im Moment über den Apple Online Store bestellt, der bekommt angezeigt, dass der Adapter im Lieferumfang des iPhone 5 enthalten ist und nicht separat bestellt werden muss.

    Auch Lightning-USB-Kabel und neue Earpods gratis zum iPhone 5

    Das ist aber noch das Ende der Fahnenstange, denn laut Angaben im Online Store ist es auch so, dass ein Lightning zu USB-Kabel sowie die neuen Earpod-Kopfhörer im Lieferumfang des iPhone 5 enthalten sind. Bei den Kopfhörern ist dies keine Überraschung und auch das Lightning zu USB-Kabel war erwartet worden, sehr lobenswert ist dafür aber die Integration des Dock Connector-Adapters, der nicht erwartet werden konnte.

    Insgesamt liefert Apple mit dem iPhone 5 also Zubehör im Wert von 77 Euro aus, was man auf jeden Fall als Kunde als Vorteil sehen kann und sollte. Vor allem diejenigen, die auf einen Dock Connector-Adapter nicht verzichten können, dürften sich darüber freuen, dass Apple diesen standardmäßig im Lieferumfang integriert hat und man den Adapter nicht nur gegen Aufpreis kaufen kann.

    via – Bild: Flickr © Johan Larsson (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.