• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: Name durch Apple-Website bestätigt
  • 12Sep

    iPhone 5: Name durch Apple-Website bestätigt

    Noch etwas weniger als eine halbe Stunde vergeht, dann wird die iPhone 5 Keynote gestartet, während der natürlich auch das neue iPhone-Modell präsentiert werden soll. Schon bevor das eigentliche Event stattfindet, wurde der Name des kommenden iPhones quasi offiziell verkündet, denn über die Suche auf der Apple-Website konnte man bereits passende Einträge finden.

    iPhone 5 als Name durch Apple bestätigt

    Diese beziehen sich auf ein iPhone 5 und stammen von der PR-Abteilung Apples, sodass die Angaben quasi als offiziell bezeichnet werden können. Weiterhin hat die Suche ergeben, dass das iPhone 5 mit einem LTE-Chip ausgerüstet sein soll und es auch die Vorstellung neuer iPods geben wird, wenngleich sich die Präsentation auf zwei Modellreihen beschränken dürfte (laut Suche).

    Hierbei handelt es sich um den iPod nano und den iPod touch, die schon im Vorfeld mit einem Update in Verbindung gebracht worden sind. Natürlich geben die Links, die derzeit noch nicht online sind, keine Hinweise darauf, wie genau iPhone 5, iPod touch und iPod nano letzten Endes aussehen oder ausgerüstet sein werden, dennoch hat man schon eine Art Bestätigung der Vorstellung vorab erhalten.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.