• Home ·
  • Allgemein ·
  • iOS: YouTube App im US App Store veröffentlicht
  • 11Sep

    iOS: YouTube App im US App Store veröffentlicht

    Als die vierte Beta-Version von iOS 6 erschienen ist, haben viele festgestellt, dass es die fest in das System integrierte Youtube-Anwendung nicht mehr gibt. Dies hängt damit zusammen, dass die Lizenz, die Apple erworben hat, ausgelaufen ist. Somit musste man die App entfernen. Dies weiß Google natürlich auch und hat natürlich, passend zum iOS 6 Launch eine eigene YouTube-App zusammen gebastelt. Diese is auch bereits im App Store erhältlich (momentan noch nicht in Deutschland, sollte aber in den nächsten Stunden kommen.). Leider ist es momentan noch keine Universal-App, das heißt, dass sie nicht speziell auf das iPad angepasst ist. Somit wird das Bild einfach nur vergrößert dargestellt, was eher suboptimal ist. ich rechne aber damit, dass die App noch ein Update bekommen wird, was diese Funktion nachrüstet…

    Download (US-Account erforderlich)

    Quelle: Mobiflip.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.