• Home ·
  • News ·
  • HTC Desire X: Vorbestellung für 299 Euro in Deutschland möglich
  • 11Sep

    HTC Desire X: Vorbestellung für 299 Euro in Deutschland möglich

    Auch wenn das Apple iPhone 5 im Moment die Berichterstattung dominiert, gibt es noch einige weitere Smartphones, die sehr interessant und einen Blick wert sind. Unter anderem trifft dies auf das HTC Desire X zu, das im Mittelklasse-Segment eingeordnet ist und sich in Deutschland ab sofort (allerdings noch ohne festes Lieferdatum) vorbestellen lässt.

    Gute Technik zum vernünftigen Preis

    Bislang haben drei Online-Shops das HTC Desire X gelistet, hierbei handelt es sich um Cyberport, Amazon und Notebooksbilliger – in allen drei Shops wird als Preis die UVP in Höhe von 299 Euro ohne Vertragsbindung angegeben. In puncto Lieferdatum macht bislang aber nur Cyberport eine Angabe, und zwar wird dort der 27. September 2012 als mögliches Lieferdatum für das Desire X genannt.

    Ob dieses Datum eingehalten und ob sich der Preis bis dahin nach unten verschieben wird, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Technisch gesehen ist das HTC Desire X mit einem 4 Zoll-Display (480×800 Pixel-Auflösung), 1 GHz schneller Dual Core-CPU, 768 MB Arbeitsspeicher, 4 GB internem Speicher (via microSD-Karte erweiterbar) sowie einem vorinstallierten Google Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich definitiv ein gut ausgerüstetes Smartphone der Mittelklasse.

    via – Bild: via Amazon



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.