• Home ·
  • News ·
  • Motorola erweitert sein Razr-Lineup um drei Modelle
  • 06Sep

    Motorola erweitert sein Razr-Lineup um drei Modelle

    Gestern Abend hat Motorola Mobility ein Event abgehalten, in dessen Zusammenhang drei neue Smartphones vorgestellt wurden, die allesamt der Razr-Sparte zugehörig sind. Genauer gesagt handelt es sich bei den Devices um das Motorola Razr M, das Motorola Razr HD sowie das Motorola Razr Maxx HD, die durchaus interessante Spezifikationen zu bieten haben.

    Release in Deutschland noch nicht bekannt

    Das Motorola Razr M kann auf ein 4,3 Zoll großes Super AMOLED-Display, eine 1,5 GHz schnelle Dual Core-CPU, 1 GB RAM, zwei Kameras und ein vorinstalliertes Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich zurückgreifen. Beim Motorola Razr HD und Maxx HD gibt es jeweils ein 4,7 Zoll großes Super AMOLED HD-Display, eine 1,5 GHz flotte Dual Core-CPU, 32 GB internen Speicher, zwei Kameras und ebenfalls Android 4.0 Ice Cream Sandwich geboten – Updates auf Android 4.1 Jelly Bean sind laut Motorola für alle drei Devices in Planung.

    Der Unterschied zwischen dem Razr HD und dem Razr Maxx HD zeigt sich beim Akku, denn das Motorola Razr Maxx HD kann auf einen sehr starken 3.300 mAh-Akku zurückgreifen. Auf den Markt kommen sollen die drei neuen Motorola-Geräte noch im Laufe dieses Monats, allerdings zunächst einmal in den USA und dort über den Mobilfunkanbieter Verizon Wireless. Ob und wann die drei neuen Razr-Smartphones in Deutschland erscheinen werden, wurde bislang nicht verkündet.

    via – Bild: via Engadget



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.