• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: Keynote findet am 12. September 2012 statt
  • 05Sep

    iPhone 5: Keynote findet am 12. September 2012 statt

    Worauf viele Menschen lange Zeit gewartet haben, hat Apple nun bekannt gegeben: am 12. September 2012 findet die Keynote statt, während der auch das iPhone 5 vorgestellt werden dürfte. An diverse Pressevertreter wurde eine Einladung versandt, wobei diese in Bildform vorliegt und Apple-typisch schlicht gehalten wurde – neben der Zahl “12” gibt es noch den Satz “It’s almost here.” zu lesen.

    iPhone 5 oder neues iPhone? – Name noch unbekannt

    Im Schatten der “12” ist zudem eine “5” abgebildet, die auf das iPhone 5 hindeuten dürfte, wenngleich es noch nicht wirklich sicher ist, dass das iPhone 5 auch als solches in den Verkauf gelangen wird. Denn weitere Quellen berichten davon, dass das iPhone 5 wie das neue iPad keine eigene Modellbezeichnung tragen wird, sondern als neues iPhone angeboten werden soll.

    Genaue Details wird Apple mit Sicherheit am 12. September 2012 verraten, und zwar nicht nur in Bezug auf den Namen des Devices, sondern auch auf dessen Technik. Aus diesem Grund wird es auf jeden Fall viele Apple-Fans geben, die sich den 12. September im Kalender markiert haben, damit sie die iPhone 5 Keynote nicht verpassen. Ob Apple neben dem iPhone 5 noch weitere Devices präsentieren wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.