• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: Video zur IFA 2012 zeigt realistisches Mockup
  • 03Sep

    iPhone 5: Video zur IFA 2012 zeigt realistisches Mockup

    Sollte das iPhone 5 tatsächlich am 12. September 2012 vorgestellt werden, dann dauert es bis dahin nur noch neun Tage, sodass dann endlich alle noch offenen Fragen geklärt werden sollten. Mittlerweile gibt es wieder neue Informationen zum iPhone 5 zu finden, die sich auf ein Video beziehen, das während der IFA 2012 in Berlin gezeigt wurde.

    Sehr gutes Mockup oder wirkliches iPhone 5-Device?

    Ebenjenes Video soll das iPhone 5 in allen Einzelheiten zeigen, wenngleich man nicht davon ausgehen sollte, dass es sich beim gezeigten Device um ein tatsächliches iPhone 5-Modell handelt. Vielmehr ist es wahrscheinlich, dass man einfach nur ein sehr gut gemachtes Mockup zu sehen bekommt, das quasi alle bisherigen Leaks und Spekulationen rund um das Apple iPhone 5 abdeckt.

    Unter anderem sind im Video das 4 Zoll-Display, das neue Design (mit der zweifarbigen Rückseite), der neue 9 Pin-Dock Connector, der neue Kopfhöreranschluss und auch eine neue Kamera zu sehen. Trotz all dieser Details ist es nicht wahrscheinlich, dass das iPhone 5 bei einer großen Messe wie der IFA 2012 auftaucht und das noch bei einem externen Anbieter – dementsprechend wird man auf Apples offizielle Präsentation warten müssen, um offizielle Informationen erhalten zu können.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.