• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5 Keynote: Neue Apple-Kopfhörer in Planung?
  • 02Sep

    iPhone 5 Keynote: Neue Apple-Kopfhörer in Planung?

    Der Verkaufsstart des Apple iPhone 5 rückt immer näher und beinahe täglich gibt es neue Spekulationen rund um das kommende Smartphone von Apple. Unabhängig von der Technik des Gerätes an sich gibt es auch diverse Informationen bezüglich des Lieferumfangs zu nennen, wobei ein Adapter für den neuen 9 Pin-Dock Connector den Anfang der Gerüchte gemacht hat.

    Neues Design für standardmäßige Apple-Kopfhörer

    Abgesehen von diesem Adapter scheint es auch einen neuen Kopfhörer im Lieferumfang zu geben, der nun in einem Video aufgetaucht ist und einige Änderungen im Vergleich zum bisherigen Modell bieten sollte. Auf den ersten Blick lässt sich erkennen, dass die Kopfhörer besser an das Ohr angepasst sind, was auf jeden Fall von Vorteil sein kann, gibt es doch einige Nutzer, die über die normalen Apple-Kopfhörer und dessen Ergonomie klagen.

    Inwieweit sich die Technik im Inneren der Kopfhörer ändern könnte, ist nicht bekannt, sollte Apple aber neue Kopfhörer zum iPhone 5 planen, werden diese sicherlich auch entsprechend vorgestellt werden. Am 12. September 2012 soll das iPhone 5 bekanntlich präsentiert werden, im Zusammenhang mit der dazugehörigen Keynote dürfte man sich dann auch dem etwaigen Zubehör widmen.

    via – Bild: Flickr © Johan Larsson (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.