• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: Bilder zeigen Vergleich zu iPhone 3GS und iPhone 4
  • 31Aug

    iPhone 5: Bilder zeigen Vergleich zu iPhone 3GS und iPhone 4

    Vom iPhone 5 gab es bislang schon einige vermeintliche Bilder zu sehen, wenngleich Apple natürlich keines der Bild als offiziell und wahr bezeichnet hat. Dennoch gibt es nun diverse weitere Bilder zu finden, die einen Vergleich des iPhone 5 zum iPhone 3GS und iPhone 4 zeigen. Das iPhone 5 auf den Bildern sieht dabei so aus, wie man es bereits auf einigen weiteren Fotos zu sehen bekommen hat.

    iPhone 5 sogar noch schlanker als das iPhone 4

    Der Fokus beim Vergleich wurde auf das jeweilige Design der Devices gelegt, von denen das iPhone 3GS natürlich das dickste Device ist, wobei der Unterschied zum iPhone 4 durchaus als groß zu bezeichnen ist. Noch einmal ein Stück weit dünner als das iPhone 4 soll das iPhone 5 sein, auch wenn der Unterschied nicht so gravierend ausfällt wie beim Vergleich von iPhone 3GS und iPhone 4.

    Möglich sein soll das dünnere Design des iPhone 5 vor allem durch den Einsatz eines In-Cell-Touchscreens, bei dem Displaypanel und Touchscreen auf einer Ebene liegen. Ob das iPhone 5 überhaupt so aussehen wird, wie es auf den bisherigen Fotos gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Präsentiert werden soll das iPhone 5 bekanntlich am 12. September 2012, dann wird man sehen können, wie genau das neue iPhone-Modell aussieht.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.