• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: Erstes Zubehör zum neuen Dock Connector aufgetaucht?
  • 29Aug

    iPhone 5: Erstes Zubehör zum neuen Dock Connector aufgetaucht?

    Wenn das neue Apple iPhone 5 vorgestellt wird, dann wäre es alles andere als verwunderlich, wenn dieses über einen neuen Dock Connector verfügen wird. Denn angeblich wird das iPhone 5 mit einem Dock Connector ausgerüstet sein, der über 9 Pins verfügt und damit ein ganzes Stück kleiner sein soll als das bisherige Modell, das auf 30 Pins zurückgreift.

    Vermeintliches Zubehör für iPhone 5-Dock Connector aufgetaucht

    Für den neuen Dock Connector soll es passenderweise auch komplett neues Zubehör geben, da dieses an das 9 Pin-Design angepasst werden muss. Neue Bilder zeigen jetzt angebliches Zubehör zum Dock Connector des iPhone 5, wobei dieses von einem Dritthersteller stammt und nicht unbedingt seriös sein muss. Zwar besteht diese Möglichkeit, laut US-Experten scheint es sich aber nicht um wirkliches Zubehör zu handeln.

    Auf den Fotos zu sehen sind Ladegeräte für das iPhone 5 (für das Auto und die Steckdose) sowie ein Adapter, der den neuen Dock Connector zu einem USB-Anschluss wandelt. Auch wenn das gezeigte Zubehör nicht der Realität entsprechen sollte, dürfte es schon in Kürze die Präsentation von neuem Zubehör passend zum 9 Pin-Dock Connector geben – spätestens dann, wenn das iPhone 5 offiziell verfügbar ist.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.