• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • Apple iPhone 5: AT&T-Urlaubssperre deutet Release am 21. September 2012 an
  • 27Aug

    Apple iPhone 5: AT&T-Urlaubssperre deutet Release am 21. September 2012 an

    Die restliche Wartezeit auf das iPhone 5 wird immer geringer, denn schon in rund zwei Wochen soll die Präsentation des neuen iPhones stattfinden. Der Verkaufsstart wird für den 21. September 2012 erwartet, was sich unter anderem dadurch bekräftigen ließ, dass US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless eine Urlaubssperre ab diesem Datum festgesetzt hat.

    Auch AT&T mit Urlaubssperre ab dem 21. September – iPhone 5-Release als Grund

    Nun schlägt auch AT&T in die gleiche Kerbe und hat eine Urlaubssperre verhängt, die vom 21. bis 30. September 2012 andauert. Intern soll wohl ein sehr wichtiger Release als Grund genannt worden sein, für den man alle verfügbaren Mitarbeiter benötigt, um den Ansturm auf das veröffentlichte Device bewältigen zu können. Dass es sich hierbei um das Apple iPhone 5 handelt, dürfte klar sein, immerhin ist die AT&T-Urlaubssperre nicht der erste Hinweis auf einen iPhone 5-Release am 21. September.

    So haben mittlerweile einige Mobilfunkanbieter (Verizon und AT&T in den USA – Telekom, o2 und Vodafone in Deutschland) durchblicken lassen, dass im September ein groß angelegter Verkaufsstart geplant ist. Einen solchen Rummel kann eigentlich nur das iPhone 5 auslösen, sodass es mehr als nur wahrscheinlich ist, dass Apple sein iPhone 5 am 21. September 2012 auf den Markt bringen wird.

    via – Bild: Flickr © Johan Larsson (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.