• Home ·
  • News ·
  • Amazon Kindle Fire 2: Präsentation für 6. September 2012 geplant?
  • 24Aug

    Amazon Kindle Fire 2: Präsentation für 6. September 2012 geplant?

    Das iPhone 5 und das iPad mini sind derzeit quasi omnipräsent, sodass weitere Devices schnell im Wirbel der Apple-Gerüchte verloren gehen können. Auf das Amazon Kindle Fire 2 hingegen dürften ebenfalls viele Blicke gerichtet sein, denn angeblich kommt das Kindle Fire 2 schon in wenigen Wochen auf den Markt. Zumindest die Vorstellung des Tablet PCs von Amazon soll am 6. September 2012 erfolgen.

    Amazon soll zwei Modelle des Kindle Fire 2 planen

    Für dieses Datum hat Amazon nämlich Einladungen zu einem Presseevent verschickt, dessen Thema aber bislang geheim gehalten wurde. Vieles deutet jedoch darauf hin, dass das Amazon Kindle Fire 2 an diesem Tag präsentiert soll, von dem es aber aller Voraussicht nach nicht nur ein neues Modell geben wird. Vielmehr soll Amazon zwei verschiedene Varianten des Kindle Fire 2 auf den Markt bringen wollen.

    Zunächst einmal soll es ein Update des 7 Zoll-Tablets geben, das unter anderem eine Dual Core-CPU umfassen soll – weiterhin wird auch von einem 10 Zoll-Modell berichtet, das sogar mit einer Quad Core-CPU ausgerüstet sein soll. Zudem gilt es als sehr wahrscheinlich, dass beide Modelle mit Google Android OS betrieben werden – alle weiteren, noch offenen Details dürfte Amazon während der Präsentation am 6. September nennen.

    via – Bild: Erstellung durch Autoren



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.