• Home ·
  • Apple ·
  • US-Prozess: Apple und Samsung halten letzte Plädoyers
  • 22Aug

    US-Prozess: Apple und Samsung halten letzte Plädoyers

    Der US-Prozess zwischen Apple und Samsung geht schnurstracks auf das Ende zu, mittlerweile warten beide Unternehmen darauf, dass die Richterin Lucy Koh den Urteilsspruch verkündet. Denn beide Unternehmen mussten am Mittwoch, den 22. August 2012, ihr letzten Plädoyers halten, die dafür sorgen sollten, die Jury und die Richterin mit schlagkräftigen Argumenten zu überzeugen.

    Apple beginnt und verweist auf viele Dokumente

    Als erstes Unternehmen durfte Apple sein Plädoyer halten, wobei Apple sich auf viele Dokumente bezogen hat, die während des Prozesses angeführt wurden. Unter anderem hat Apple darauf verwiesen, dass Google Samsung gewarnt hat, dass man keine Kopien von Apple-Produkten anfertigen soll und weiterhin auch darauf, dass die internen Samsung-Dokumente klar auf Apple-Kopien und Patentverletzungen hinweisen.

    Bei Samsung hat man sich eher darauf konzentriert, die Dokumente zu entkräften, indem man diese so dargestellt hat, dass diese lediglich dazu gedacht waren, zu erkennen, wie man in Zukunft erfolgreicher werden könnte. Ob ein Urteil schnell gefällt wird, ist nicht bekannt, generell aber unwahrscheinlich, denn Experten gehen davon aus, dass der Prozess mehrere Tage oder gar Wochen andauern wird.

    via – Bild: Flickr © tachyondecay (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.