• 22Aug

    Nexus 7: Ab 3. September bei Saturn?

    Gestern haben die Kollegen von Androidnext im Saturn in Berlin einen leeren Asus-Stand gesehen. Dies hat sie natürlich gewundert und sie haben direkt mal nachgefragt. Laut einem Mitarbeiter der Filiale werden diese Stände für das Nexus 7 vorbereitet. Natürlich hat man sich damit nicht zufrieden gegeben und nach einiger Recherche bei verschiedenen Mitarbeitern ist dann ans Licht gekommen, dass der Verkaufsstart am 3. September sein wird. Das Gerät befindet sich in der 16 GB-Version auch bereits im System von Samsung, dies wird mit 249€ angegeben.

    Bis jetzt gibt es noch keine Infos, ob es das Gerät auch in anderen Läden oder über den Google Play Store geben wird, zudem ist auch noch offen, ob es nur die 16 GB-Version oder auch eine Version mit 8 GB geben wird. Die Infos sind wie so oft noch nicht offiziell bestätigt, dennoch halte ich sie für mehr als glaubwürdig.

    Quelle:  Androidnext.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.