• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • Apple iPhone 5: Urlaubssperre bei Verizon deutet Release am 21. September an
  • 22Aug

    Apple iPhone 5: Urlaubssperre bei Verizon deutet Release am 21. September an

    Wann genau das Apple iPhone 5 auf den Markt kommen wird, ist natürlich noch nicht offiziell bekannt, allerdings gibt es viele Gerüchte, die von einem Launch am 21. September 2012 handeln. Das gilt unter anderem auch für die Neuigkeiten, die ein Mitarbeiter von US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless verraten hat und die sich auf eine Urlaubssperre im September beziehen.

    iPhone 5 dürfte am 21. September in den Verkauf gelangen

    Genauer gesagt soll die Urlaubssperre zwischen dem 21. und 30. September 2012 erfolgen, was als Zeichen dafür gilt, dass das iPhone 5 am 21. September auf den Markt kommen wird. Ab diesem Tag wird man bei Verizon (und vielen weiteren Mobilfunkanbietern in aller Welt) wahrscheinlich sehr viel zu tun bekommen, da viele Millionen Kunden das neue iPhone 5 ordern dürften.

    Aufgrund der immer neuen Gerüchte rund um einen Release am 21. September ist es mittlerweile sehr wahrscheinlich, dass das iPhone 5 an ebenjenem Freitag in den Verkauf gelangen wird. In Deutschland ist eine Reservierung des iPhone 5 über die Telekom (Premieren-Ticket) bereits möglich, bei Vodafone und o2 wird zumindest die Möglichkeit geboten, sich bei Verfügbarkeit des iPhone 5 informieren zu lassen, um das neue iPhone schnell bestellen zu können.

    via – Bild: Flickr © Johan Larsson (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.