• Home ·
  • News ·
  • Samsung Galaxy S3 Mini und Galaxy S2 Plus: Release noch 2012
  • 21Aug

    Samsung Galaxy S3 Mini und Galaxy S2 Plus: Release noch 2012

    Das Apple iPhone 5 ist im Anmarsch und bei Samsung ist man anscheinend dabei, zumindest einen kleinen Gegenschlag zu planen, um dem großen Konkurrenten nicht allzu viele Marktanteile zu überlassen. Und zwar sind gleich zwei neue Samsung-Smartphones aufgetaucht, die für das südkoreanische Unternehmen durchaus wertvoll werden könnten, sollten diese einen entsprechenden Erfolg einfahren.

    Samsung bringt zwei neue Galaxy-Modelle auf den Markt

    Zunächst einmal handelt es sich um das Samsung Galaxy S3 Mini, das einen 4 Zoll großen Bildschirm (Super AMOLED) und eine Dual Core-CPU bieten soll – möglich ist auch ein vorinstalliertes Google Android 4.1 Jelly Bean. Angeblich plant man bei Samsung mit dem Release des Galaxy S3 Mini für das vierte Quartal dieses Jahres, und das zu einem Preis von rund 250 Euro ohne Vertragsbindung.

    Darüber hinaus wird wohl auch das Samsung Galaxy S2 Plus gegen Ende 2012 auf den Markt kommen, wobei dieses mit rund 300 bis 400 Euro ohne Vertragsbindung zu Buche schlagen soll. Technisch gesehen wird das Galaxy S2 Plus vermutlich über ein 4,5 Zoll großes AMOLED-Display, eine 1,5 GHz flotte Dual Core-CPU, 1 GB RAM, 16 GB ROM und ein standardmäßig installiertes Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfügen können.

    via – Bild: Flickr © tachyondecay (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.