• Home ·
  • iPad ·
  • iPad mini: Produktion soll Maximum im September 2012 erreichen
  • 21Aug

    iPad mini: Produktion soll Maximum im September 2012 erreichen

    Ob das iPad mini im Zuge der iPhone 5-Keynote vorgestellt wird, lässt sich noch nicht sagen, laut Experten besteht diese Möglichkeit aber durchaus. Passen würde eine Vorstellung im September unter anderem zum angeblich geplanten Erscheinungstermin des iPad mini, der im Oktober 2012 liegen soll, wenn man den neuesten Informationen glauben darf.

    Foxconn produziert iPad mini seit Juni

    Bis zum Verkaufsstart des iPad mini muss Apple natürlich eine bestimmte Anzahl an Exemplaren zur Verfügung stellen können, damit es keine Lieferschwierigkeiten gibt. Angeblich wird das iPad mini ab September 2012 die maximale Kapazität der Produktion erreichen, wobei diese wohl bei vier Millionen Devices liegt, die Foxconn Monat für Monat an Apple ausliefern soll.

    Bei einem Launch im Oktober 2012 kann man wohl von mindestens acht Millionen produzierten iPad mini-Exemplaren ausgehen, die zumindest für die erste Welle der Bestellungen ausreichend sein sollten. Nach dem Release des iPad mini wird Foxconn aber weiterhin vier Millionen Devices monatlich fertigen müssen, um Apple im Weihnachtsquartal 2012 die Möglichkeit zu geben, besonders viele Exemplare des iPad mini zu verkaufen.

    via – Bild: via iMore



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.