• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • iPhone 5: Bilder zeigen angebliches Frontpanel
  • 19Aug

    iPhone 5: Bilder zeigen angebliches Frontpanel

    Von Einzelteilen des Apple iPhone 5 gab es schon einige vermeintlich seriöse Fotos zu finden, wobei die letzten Bilder selbst laut Experten durchaus realistisch aussehen und so von Apple umgesetzt werden könnten. Etwas mehr Skepsis gibt es dagegen in Bezug auf das Frontpanel des iPhone 5, zu dem nun ebenfalls Bilder aufgetaucht sind, deren Echtheit natürlich nicht bestätigt werden kann.

    Bilder scheinen nicht vom iPhone 5 zu stammen

    Allerdings gilt das Auftauchen des Frontpanels als eher unwahrscheinlich, da bislang lediglich Einzelteile aufgetaucht sind und kein komplettes Bauteil. Dementsprechend ist es vermutlich nicht so, dass die Bilder das Frontpanel zeigen, das Apple beim iPhone 5 verbauen wird – sollte dem aber so sein, dann lassen sich einzelne interessante Eigenschaften sehen, von denen ein Teil schon vorab kolportiert worden war.

    Unter anderem lässt sich das 4 Zoll-Display erkennen, das Apple beim iPhone 5 verbauen soll – wahrscheinlich wird dieses eine Auflösung von 1136×640 Pixeln bieten können. Die Vorstellung des Apple iPhone 5 soll am 12. September 2012 erfolgen, für den Verkaufsstart soll der 21. September 2012 vorgesehen sein. Während der iPhone 5-Vorstellung wird sich dann auch zeigen, welche Eigenschaften das neue iPhone-Modell tatsächlich aufweisen wird.

    via – Bild: Flickr © Johan Larsson (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.