• Home ·
  • iPad ·
  • iPhone 5 und iPad mini: Neue Bilder der Dock Connectors aufgetaucht
  • 18Aug

    iPhone 5 und iPad mini: Neue Bilder der Dock Connectors aufgetaucht

    Aktuell kursieren einmal mehr neue Bilder zum iPad mini und iPhone 5 im Netz, die sich in diesem Fall auf den Dock Connector und die dazugehörigen Kabel beziehen. Beim iPad mini ist der Dock Connector in zwei verschiedenen Ausführungen aufgetaucht, einmal in einer schwarzen und einmal in einer weißen Farbvariante, sodass es naheliegt, dass Apple das iPad mini in zwei Versionen auf den Markt bringen wird.

    9 Pin-Dock Connector bei beiden Devices

    Auch beim iPhone 5 ist der Release in zwei Versionen wahrscheinlich, da auf den Fotos ebenfalls die Farbvarianten schwarz und weiß beim Dock Connector zu erkennen sind. Sowohl beim iPad mini als auch iPhone 5 deutlich zu erkennen ist der neue Dock Connector, der mit 9 statt der bisherigen 30 Pins ausgerüstet ist und dementsprechend eine Nummer kleiner ausfällt als das aktuelle Dock Connector-Modell.

    Wann genau das iPhone 5 und iPad mini auf den Markt kommen werden, ist noch nicht bekannt, beim iPhone 5 gilt ein Release im September 2012 als sehr wahrscheinlich. Das iPad mini soll im Herbst 2012 erscheinen, die Vorstellung des Gerätes wird vermutlich während der iPhone 5 Keynote erfolgen. Neben dem neuen Dock Connector werden beide Devices sehr wahrscheinlich noch mit anderen, interessanten Neuerungen aufwarten können.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.