• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • Telekom bietet Premieren-Ticket für iPhone 5 an
  • 14Aug

    Telekom bietet Premieren-Ticket für iPhone 5 an

    Diverse Berichte aus den vergangenen Wochen lassen darauf schließen, dass das iPhone 5 am 12. September vorgestellt und ab dem 21. September 2012 verkauft wird. Angeboten wird das iPhone 5 in Deutschland natürlich auch wieder über die diversen Mobilfunkanbieter, wobei die Telekom mit dem neuen Premieren-Ticket einen ersten Hinweis auf die Verfügbarkeit des iPhone 5 liefert.

    Premieren-Ticket schon beim iPhone 4S im Einsatz

    Ein ebenjenes Premieren-Ticket kann man sich ab sofort kostenlos über die Website, die Hotline und die Shops der Telekom sichern, wobei das Ticket per Post versandt wird und keine Kaufverpflichtung darstellt. Bei der Telekom selbst spricht man nicht vom iPhone 5, sondern von einem neuen Smartphone, was aber schon 2011 in Verbindung mit dem iPhone 4S der Fall war.

    Aus diesem Grund kann man auch in diesem Jahr davon ausgehen, dass sich das Premieren-Ticket der Telekom auf das neueste iPhone-Modell bezieht. Mit Hilfe des Premieren-Tickets kann man sich das iPhone 5 mit einer Bevorzugung über die Telekom bestellen, wobei die Bevorzugung nur gegenüber Kunden gilt, die kein Premieren-Ticket besitzen.

    Die Bevorzugung zeigt sich als Möglichkeit, das iPhone 5 direkt nach dessen Release ordern zu können, ohne lange auf dieses warten zu müssen. Verwendet werden kann das Telekom Premieren-Ticket von Neu- und Bestandskunden, die also bei Interesse zugreifen können.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.