• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • Neue Bilder: Angebliches Motherboard des iPhone 5 aufgetaucht
  • 13Aug

    Neue Bilder: Angebliches Motherboard des iPhone 5 aufgetaucht

    Wieder einmal sind Bilder aufgetaucht, die zum iPhone 5 gehören sollen und diesem Falle angeblich das Motherboard des Smartphones zeigen. Was zunächst einmal nach den typischen Gerüchten und nicht wahrscheinlich klingt, wird dann um einiges realistischer, wenn man bedenkt, dass der Nutzer des chinesischen Forums, in dem die Bilder aufgetaucht sind, schon das Motherboard des iPhone 4S geleakt hat.

    Nano SIM-Karte, neues Antennendesign und neuer Akku wahrscheinlich

    Sollten die Bilder tatsächlich das Motherboard des Apple iPhone 5 zeigen, dann wird dieses mit einigen Veränderungen im Inneren aufwarten können. Unter anderem lässt das Motherboard auf ein neues Antennendesign sowie einen neuen Akku schließen, wobei insbesondere ein Akku mit längerer Laufzeit wahrscheinlich ist, sollte Apple beim iPhone 5 auf ein 4 Zoll großes Display setzen.

    Darüber hinaus lässt das neue Motherboard auch den Rückschluss auf eine kleinere SIM-Karte zu, die schon im Vorfeld kolportiert worden war und auf den Namen Nano SIM-Karte hören soll. Durch die Platzersparnis bzw. Umstrukturierung im Inneren hat Apple die Möglichkeit, einen größeren Akku mit einer höheren Kapazität zu verbauen oder Chips für NFC und LTE zu integrieren – ebenjene Features sollen bekanntlich mit dem iPhone 5 geboten werden.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.