• Home ·
  • Android ·
  • Samsung Galaxy S3: Wird es eine schwarze Version geben?
  • 11Aug

    Samsung Galaxy S3: Wird es eine schwarze Version geben?

    Das Galaxy S3 gibt es ja leider momentan nur in drei verschiedenen Farben, in Weiß, in Schwarz und in Rot (nur in den USA). Nun sind aber einige Fotos aufgetaucht, die das S3 auch in Schwarz zeigen. Das Foto, ist auf der hauseigenen Samsung FaceBook-Seite aufgetaucht, hier ist ganz klar zu erkennen, dass das S3 Schwarz ist und nicht Blau. Wenn Ihr also noch überlegt, ob Ihr euch ein S3 kaufen sollt, dann würde ich persönlich noch warten. Vielleicht wird es ja eine Version in Schwarz geben. Mir persönlich würde dies sehr gut gefallen, ich hätte sehr wahrscheinlich auch zur schwarzen Version gegriffen, wenn es diese bereits seit dem Verkaufsstart gegeben hätte…

    Quelle: Mobiflip.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.