• 11Aug

    Android: Flipboard erhält Update

    Ich lese so gut wie alle meine digitalen Medien über einen RSS Feed in einem Feedreader. DIes sieht meist nicht wirklich schön aus. Daher habe ich auf jedem meiner Geräte zusätzlich auch noch Flipboard installiert. Flipboard stellt meine Feeds in einem MAgazine-Style dar. Dies gefällt mir ausserordentlich gut.

    Heute hat die Android-Version ein Update erhalten. Die neue Versionsnummer ist die: 1.9.6. Mit an Board sind einige Neuerungen, so wurde die Navigation zwischen den verschiedenen Abschnitten verbessert. Zudem wurde die Integrations vom Google Reader verbessert.

    Wie bereits erwähnt, finde ich das Design wirklich gelungen. Wer die App noch nicht kennt, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall ;)

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.