• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • Apple iPhone 5: Neue Bilder sollen Displaykomponenten zeigen
  • 09Aug

    Apple iPhone 5: Neue Bilder sollen Displaykomponenten zeigen

    Am 12. September 2012 soll das Apple iPhone 5 bekanntermaßen offiziell vorgestellt werden, wobei es zu diesem bereits eine Vielzahl von Gerüchten zu finden gibt. Die neuesten Spekulationen basieren auf Bildern, die angeblich Einzelteile des iPhone 5 zeigen, durch die sich der eine oder andere Rückschluss auf das endgültige Design des neuen Apple-Smartphones ziehen lässt.

    Einzelteile lassen auf 4 Zoll-Display schließen

    Vom größten Interesse ist eine Metallplatte, die vermutlich dazu da ist, um das Display und die Platine mit den restlichen Komponenten zu trennen, sodass die im Betrieb entstehende Wärme nicht zum Display gelangt. Das Besondere an der Platte sind die Maße, die auf ein 4 Zoll-Display schließen lassen, wodurch dieses immer wahrscheinlicher wird – die letzten Gerüchte lassen fast ohne Ausnahme auf ein größeres iPhone 5-Display schließen.

    Abgesehen von der interessanten Metallplatte zeigen die neuen Bilder unter anderem auch das Display, den Displayrahmen, den Lautstärkeregler, den Schacht für SIM-Karten sowie den Homebutton des kommenden iPhone-Modells. Welche Gerüchte sich letzten Endes als Wahrheit entpuppen werden, lässt sich wohl erst dann mit Bestimmtheit sagen, wenn das iPhone 5 offiziell vorgestellt wird. Da dies nicht mehr lange dauern soll, wird man wohl schon in Kürze ein Fazit ziehen können.

    via – Bild: via iColorOS / AppleInsider



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.