• Home ·
  • Jailbreak ·
  • Apple iOS 6 Beta 4 Jailbreak über redsn0w durchführbar
  • 07Aug

    Apple iOS 6 Beta 4 Jailbreak über redsn0w durchführbar

    Gestern Abend wurde die neue Apple iOS 6 Beta 4 freigegeben, die diverse Neuerungen mit sich bringt, nämlich unter anderem den Wegfall der YouTube-App. Wer Mitglied des Apple Developer Program ist, der kann sich die iOS 6 Beta 4 ohne Probleme herunterladen – für Entwickler gibt es ebenfalls schon jetzt die Möglichkeit, einen iOS 6 Beta 4 Jailbreak zu installieren.

    Der bekannte Jailbreak-Entwickler MuscleNerd vom iPhone Dev-Team hat über seinen Twitter-Account verkündet, dass der Jailbreak der Beta-Version mit Hilfe von redsn0w 0.9.13dev3 kein Problem darstellt. Gedacht ist der Jailbreak für alle Entwickler, die ihre Apps (insbesondere Cydia-Apps) unter der neuen iOS 6-Version testen möchten und dabei nicht auf einen Jailbreak verzichten können.

    Als Hinweis zur Installation des Jailbreaks über redsn0w 0.9.13dev3 gibt MuscleNerd an, dass man die IPSW-Datei von iOS 6 Beta 3 benötigt – vermutlich wird das iPhone Dev-Team in naher Zukunft aber auch eine Variante herausbringen, die mit der IPSW-Datei der vierten Beta-Version funktioniert. Für alle Entwickler mit Interesse an einem iOS 6 Beta 4 Jailbreak steht der Download der kompatiblen redsn0w-Version für Windows und Mac OS X bereit, dieser ist natürlich kostenfrei möglich.

    via – Bild: htaule93 @ Flickr (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.