• Home ·
  • News ·
  • iOS 6: Vierte Beta-Version steht zum Download bereit!
  • 06Aug

    iOS 6: Vierte Beta-Version steht zum Download bereit!

    Heute hat Apple die vierte Beta-Version von iOS 6 veröffentlicht. Diese erschien exakt drei Wochen nach der dritten Beta-Version. Momentan wird mit 5-7 Beta-Versionen gerechnet. Zumindest ist dies bis jetzt immer so gewesen. Die Version kann ab sofort, einen gültigen Dev-Account vorausgesetzt, unter developer.apple.com heruntergeladen werden. Des Weiteren besteht auch wieder die Möglichkeit, die Beta via OTA-Update zu installieren.

    Momentan gibt es nur die Info, dass Apple die YouTube-App entfernt hat, dies ist aufgrund dessen passiert, dass der Vertrag zwischen Google und Apple ausgelaufen ist. Momentan gibt es noch keine weiteren Infos, was ansonsten noch geändert wurde….

    Quelle: RedmonPie



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.