• Home ·
  • Android ·
  • Sense 4.1: Geleakte Version für das HTC One X
  • 05Aug

    Sense 4.1: Geleakte Version für das HTC One X

    Als HTC die One Serie, und damit Sense 4.0, vorgestellt hat, waren die Erwartungen hoch. Auch ich als bekennender HTC-Fan hatte hohe Erwartungen an die neuen Smartphones. Was in meinen Augen allerdings noch wichtiger war als die neuen HTC-Boliden, war Sense 4.0. Denn nur mit der richtigen Software kann ein System funktionieren.

    Mittlerweile ist das HTC One X erhältlich und es gibt bereits zahlreiche Tests und Reviews zu dem Gerät. Gleichzeitig machte sich jedoch auch Ernüchterung breit. Lags und Performance-Einbrüche sind heute die traurige Realität.
    Jetzt gibt es aber Hoffnung für alle Leidenden in Form einer ROM, die der XDA developer football veröffentlicht hat. Das ganze basiert auf einer geleakten Sense 4.1 RUU Version.

    Hier ein kleiner Auszug der Verbesserungen der maXimus V2.2 ROM:
    Fixed Live Wallpapers
    Improved UI speed
    Improved battery life 
    New kernel 
    New Radio 2.1204.127.19
    Activated native EQS
    Fixed Video Playback on Stock Kernel
    Enabled hardware acceleration in 3rd-party video players

    Die Rom findet ihr hier: XDA, ein erstes Hands-On gibt es hier: geeksaber



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.