• 05Aug

    Real Racing 3 angekündigt! (Video)

    Das Entwicklerstudio Firemoneky, ehemalig Firemint, hat diese Woche den Nachfolger von Real Racing 2 angekündigt. Wer hätte es gedacht, er wird real Racing 3 heißen ;) Passen zu der Ankündigung, wurde auch direkt ein Trailer gezeigt. Wenn dies wirklich die In-Game-Grafik ist, dann wird das Spiel neue Maßstäbe setzen, zumindest auf mobilen Geräten! Zudem wird es im dritten Teil von Real Racing auch echte Strecken und lizensierte Rennwagen geben. Das Spiel soll noch dieses Jahr im App Store erscheinen. Leider gibt es noch keine Infos, ob das Spiel nur für iOS oder auch für Android erscheinen wird.

    Für mich stellt ein Smartphone mittlerweile eine wirkliche Alternative zu einer PS Vita oder einer anderen mobilen Konsole da. Wenn man das Smartphone dann noch mit einem PS3-Controller verbindet, was unter Android möglich ist, hat man fast schon eine vollwertige Konsole…

    Quelle: Mobiflip.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.