• Home ·
  • Apps ·
  • Angry Birds Space: Red Planet offiziell per Trailer angekündigt
  • 04Aug

    Angry Birds Space: Red Planet offiziell per Trailer angekündigt

    Durch den Release der Angry Birds-Reihe hat sich das finnische Entwicklerteam Rovio einen Namen gemacht, immerhin hat Angry Birds im Mai 2012 die Marke von einer Milliarde Downloads durchbrochen. Nun hat sich Rovio zu einem weiteren Update der Angry Birds-Serie geäußert, und zwar in Form eines Teaser-Trailers, der mit einer Länge von 30 Sekunden nur wenige Details offenbart.

    Angry Birds landen auf dem Mars!

    Der Titel des Updates wird Angry Birds Space: Red Planet lauten und dieses soll auf dem Mars angesiedelt sein, was definitiv eine interessante Architektur der einzelnen Levels mit sich bringen dürfte. Weiterhin lässt sich im Teaser-Trailer erkennen, dass das Angry Birds Space-Update im Herbst dieses Jahres als Download freigegeben werden soll, auch wenn ein genaues Datum nicht genannt wurde.

    Da es sich bei Angry Birds Space: Red Planet um ein Update und keine neue Angry Birds-Version handelt, kann man von einer kostenlosen Verfügbarkeit ausgehen. Erscheinen wird das Update sehr wahrscheinlich für Apple iOS und Google Android OS, sodass viele Millionen Nutzer die Möglichkeit bekommen werden, das Update ohne Kosten auf ihrem Device zu installieren und die neuen Levels zu spielen.

    via – Bild: via YouTube-Trailer



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.