• Home ·
  • Android ·
  • Samsung Galaxy Note II für Mobile Unpacked 2012 bestätigt
  • 03Aug

    Samsung Galaxy Note II für Mobile Unpacked 2012 bestätigt

    Gestern haben wir darüber berichtet, dass die Samsung Mobile Unpacked 2012 am 29. August in Berlin stattfinden wird und nur einen Tag später gibt es die Bestätigung von Samsung, was die Präsentation eines Devices betrifft. Und zwar handelt es sich hierbei um das Samsung Galaxy Note II, dessen Präsentation alles andere als eine Überraschung darstellt.

    Technik des Samsung Galaxy Note II noch unbekannt

    Immerhin galt die Vorstellung des Galaxy Note II schon im Vorfeld als sichere Sache, sodass die Bestätigung durch Samsung selbst für wenig Erstaunen sorgt. Weitere Details, zum Beispiel zur Technik des Galaxy Note II, hat man bei Samsung bislang aber leider nicht verkündet, sodass man abwarten muss, bis die Mobile Unpacked 2012 stattfindet und der südkoreanische Hersteller die Spezifikationen bekannt gibt.

    Auch zur Präsentation von etwaigen anderen Devices hat man bei Samsung mit Informationen gegeizt, wenngleich es vermutet wird, dass noch mindestens ein neuer Tablet PC präsentiert wird. Ob es vor der Mobile Unpacked am 29. August 2012 noch Informationen diesbezüglich zu nennen gibt, ist nicht bekannt, möglicherweise möchte Samsung in diesem Punkt das Überraschungsmoment wahren.

    via – Bild: Flickr © @iannnnn (CC BY 2.0)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.