• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5 – Sharp liefert neue iPhone Displays aus
  • 02Aug

    iPhone 5 – Sharp liefert neue iPhone Displays aus



    Mittlerweile dürfte es keine Überraschung mehr sein, eine Bestätigung aber allemal. Das kommende iPhone 5 wird aller Voraussicht nach ein größeres Display erhalten. Dieser Umstand wird nun durch den Präsidenten von Sharp, Takashi Okuda, bestätigt.

    So teilte Takashi Okuda mit, man werde mit der Auslieferung der neuen iPhone Displays in den kommenden Tagen beginnen. Damit scheint die entgültige Fertigung des iPhones nicht, wie zuletzt angenommen, bereits im Juli angelaufen zu sein. Damit wird ein Releasetermin für Oktober immer wahrscheinlicher, während sich ein Starttermin für September eher als unwahrscheinlich darstellt.

    Angaben zu den technischen Details der kommenden sechsten iPhone Generation machte Okuda allerdings nicht. Somit bleibt alles weitere Spekulation.

    Wenn du weiterhin mit den neusten News rund um das iPhone 5 versorgt werden willst, dann folge uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir erwarten dich! Arrrgh!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.