• Home ·
  • Apple ·
  • Dead Trigger für iOS ab jetzt kostenlos
  • 02Aug

    Dead Trigger für iOS ab jetzt kostenlos

    Madfinger Games, die Entwickler von Dead Trigger, haben in den letzten zwei Wochen für viel Aufregung gesorgt. Denn sie haben sich dazu entscheiden, den Shooter im Play Store zu verschenken, dies alles nur, weil die Rate der illegal heruntergeladenen Exemplare sehr hoch waren. Dies sorgte bei den Usern, die bezahlt hatten für einigen Unmut, daraufhin wurde diesen Usern eine Entschädigung zugesichert.

    Nun kommen iOS-User auch in den Genuss, ab nun ist der Shooter kostenlos im App Store verfügbar. Man möchte die App über InApp-Käufe finanzieren. Ich nehmen an, dass man dies tut, damit man eine höhere Reichweite schafft. Denn die Piraterie ist bei iOS nicht so hoch, wie bei Android.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.