• Home ·
  • iPhone 5 ·
  • Apple Keynote am 12. September 2012: Immer mehr Details
  • 31Jul

    Apple Keynote am 12. September 2012: Immer mehr Details

    Wie gerade erst bekannt geworden ist, sollen das Apple iPhone 5 sowie das iPad mini am 12. September 2012 im Zuge einer Keynote vorgestellt und anschließend am 21. September 2012 auf den Markt gebracht werden. Galt bislang ein Release der beiden Produkte im Oktober 2012 als wahrscheinlich, gibt es nun immer mehr Berichte, die von einem September-Launch handeln.

    iPhone 5-Vorstellung am 12. September immer wahrscheinlicher

    Gerade aus der US-Expertenriege ist zu hören, dass die nächste Apple Keynote am 12. September 2012 stattfinden wird, sodass auch der Release des iPhone 5 und iPad mini im September 2012 erfolgen dürfte. Zwar haben die meisten Quellen nur angegeben, dass die Keynote für den 12. September geplant ist, dass das iPhone 5 und iPad mini präsentiert werden gilt aber als relativ sicher.

    Natürlich wird sich Apple selbst diesbezüglich mit Informationen bis kurz vor der Konferenz zurückhalten – aufgrund der vielen Experten, die sich mittlerweile auf einen September-Release festgelegt haben, gilt dieser schon jetzt als sehr wahrscheinlich. Neben dem iPhone 5 und iPad mini soll Apple während der Keynote auch einen neuen iPod nano vorstellen, zudem dürften Apple iOS 6 und passendes Zubehör zur neuen Hardware Thema bei der iPhone 5-Vorstellung sein.

    via – Bild: via iLab Factory



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Domenic
    Hallo :) Mein Name ist Domenic, ich bin derzeit Student und begeisterter Blogger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik (Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, uvm.) und bin ansonsten sportlich sehr aktiv (Fußball, Joggen, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen, etc.). Weiterhin habe ich ein Faible für Serien und Filme (keine Präferenz bzgl. Genres) und lese auch gerne Bücher, am liebsten im Garten, wenn nebenbei gegrillt wird und ich die Sonne genießen kann.