• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5 mit 1GB RAM, LTE und NFC
  • 18Jul

    iPhone 5 mit 1GB RAM, LTE und NFC



    Dass es zum nähererückenden Veröffentlichungstermin eines Applesproduktes vermehrt zu Gerüchten und angeblichen Informationen kommt, ist nichts ungewöhnliches. Dabei häufen sich meistens bestimmte Details mehr als andere, welche schon erahnen lassen, was uns schlussendlich doch erwartet. Meistens liegen eben diese dann richtig.

    Heute beglückt uns BGR mit erneuten Erkenntnisses im “Fall” – iPhone 5. Entgegen den Berichten von Macotakara, welche von einem Start der Produktions des endgültigen iPhone 5 berichteten, soll Apple erst mit der Vorserienproduktion begonnen haben, was einen frühen Starttermin zum 07. August wohl für unmöglich erklärt. Erst kürzlich kreiste dieses ominöse Datum durch die Sphären der Blogs und Internetmagazine.

    iPhone 5 MockUp

    Aber auch bei der Ausstattung spricht man deutliche Worte – sowohl ein 1GB großer Arbeitsspeicher, LTE tauglichkeit und ein NFC-Chip sollen bestätigt worden sein – hört sich doch irgendwie bekannt an, oder?

    …we have confirmation that the units Apple is currently testing have 1GB of RAM, doubled from the iPhone 4S’s 512MB, and integrated 4G LTE radios. We can also confirm that NFC hardware is present in the phones as well…

    Beim Releasetermin schliesst man sich ebenfalls dem Rest der Berichterstattung an und spricht von einer Veröffentlichung im Herbst, genauer gesagt Ende September/Anfang Oktober. Auch wenn wir uns über einen früheren Release im August gefreut hätten, Oktober scheint in Anbetracht des iPhone 4S Starts im letzten Jahr durchaus plausibler.

    Wenn du weiterhin mit den neusten News rund um das iPhone 5 versorgt werden willst, dann folge uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir erwarten dich! Arrrgh!

    Quelle: BGR



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.