• Home ·
  • Apple ·
  • iOS 6 Beta 3 wird via OTA-Update ausgeliefert
  • 17Jul

    iOS 6 Beta 3 wird via OTA-Update ausgeliefert

    Vorhin wurde die bereits dritte Beta-Version von iOS 6 veröffentlicht. Im Changelog steht, dass lediglich einige kleine Fehler behoben wurden. Allerdings berichten die ersten schon darüber, dass die Karten-App verbessert wurde und in den iCloud-Einstellungen kann man ab jetzt auch einen neue @iCloud-Adresse angeben. Zudem wurde auch Safari leicht überarbeitet.

    iOS 6 Beta 3 hat die Build Nummer 10A5338d. iOS 6 soll in diesem Herbst erscheinen, ein genaues Datum gibt es noch nicht, wir halten euch weiterhin auf dem laufenden!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.

  • http://- Apple Info Searcher

    Danke für die Info !

    Hilfreich :)