• Home ·
  • Apple ·
  • iOS 6 Beta 3: RedSn0w aktualisiert – Jailbreak möglich
  • 17Jul

    iOS 6 Beta 3: RedSn0w aktualisiert – Jailbreak möglich

    Vor wenigen Stunden wurde die dritte Beta-Version von iOS 6 veröffentlicht und jetzt gibt es bereits eine überarbeitete Version von Redsn0w, damit man diese auch direkt mit einem Jailbreak versehen kann. Der Jailbreak ist tethered und funktioniert mit dem iPod Touch 4G, iPhone3GS und iPhone 4. Dieser Jailbreak ist nur für Entwickler gedacht, damit diese Ihre Tweaks und Apps aktualisieren können, damit passen zum offiziellen Release alles rund läuft.

    Unlocker sollten die Finger davon lassen, da das Baseband aktualisiert wird. Cydia wird mit dieser Version nicht installiert, downloaden kann man Redsn0w Beta hier.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.