• Home ·
  • Apple ·
  • Geringere Kosten für das iPad
  • 16Jul

    Geringere Kosten für das iPad


    Laut einem Bericht der New York Times soll das neue iPad, welches noch im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen soll, deutlich weniger als 499 $ kosten. Die Angaben beziehen sich weiter auf einen Beitrag des Magazins macrumors.com. Demnach ist ein iPad mit einer maximalen Bildschirmdiagonale von 7,85 ” angedacht. Nutzer hatten bislang mit bisherigen Kosten von 499 $ für ein iPad 2 mit 9,7-Zoll Display rechnen müssen. Grund dafür könnte der Erfolg von Amazons Kinde Fire 7 und Googles Nexus 7 Tablet sein, welche alle weniger preisintensiv sind. Tim Cook äußerte sich Berichten vom Macrumors zufolge schon im Oktober 2011 sehr zuversichtlich hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit von Apple hinsichtlich neuer Produktlinien.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: A. Schnell
    Neben der redaktionellen Betreuung und textlichen Umsetzung beschäftige ich mich vor allem mit Blog- und Website-Transfers. Dabei ist die Erstellung, Optimierung und redaktionelle Betreuung inbegriffen - vom Design der neuen Seite bis hin zu Seo und Anpassungsmaßnahmen ist alles beinhaltet.