• Home ·
  • Allgemein ·
  • Nexus 7: Auslieferung hat in den USA und Großbritannien begonnen
  • 12Jul

    Nexus 7: Auslieferung hat in den USA und Großbritannien begonnen

    Google bzw. Asus hat anscheinend damit begonnen die ersten Chargen des Nexus 7 an die Händler und Online Shops auszuliefern. Denn heute waren diese erstmals Lieferbar. Mittlerweile sind aber die meisten Shops ausverkauft. Zudem sollten die Vorbesteller Ende dieser oder Anfang nächster Woche Ihr Exemplar erhalten. Dies passt voll und ganz in den von Google genannten Zeitraum, denn die Auslieferung wurde für Mitte Juli angekündigt. Leider gibt es nach wie vor noch keine Infos, wann das Tablet von Google auch endlich in Deutschland erhältlich sein wird…

    Quelle: Mobiflip.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.