• 10Jul

    Galaxy Note 2 von Samsung auf der Ifa



    Bald ist es soweit. Samsung will das Galaxy Note 2 Ende August auf der Ifa vorstellen. Ein Riesensmartphone mit einem noch riesigeren Display und einem Quad-Core Prozessor soll das sein. Jelly Bean ist mit Android 4.1 auch mit von der Partie.

     Nachfolger von Galaxy

     Vor fastz genau einem Jahr wurde das  Samsung Galaxy auf der Ifa gezeigt. Nun ist es somit Zeit für einen Nachfolger, eben das Samsung Galaxy 2.

     Start der Messe am 31. August

     Messestart ist 31. August 2012 in Berlin. Eine  Markteinführung plant Samsung – so wird aus Insiderkreise laut – für Oktober diesen Jahres. Konkurrenzanbieter Apple hat genau zu diesem Termin die Einführung seines neuen Gerätes geplant.

     Großer Touchscreen

     Mit 5,5 Zoll wird das Galaxy Note 2 einen ansehnlich großen Touchscreen aufweisen können. Android 4.1 ist ab werk mit on Board, da bleibt kein Auge mehr trocken! Sogar über eine  12- oder 13-Megapixel-Kamera soll das Gerät verfügen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: A. Schnell
    Neben der redaktionellen Betreuung und textlichen Umsetzung beschäftige ich mich vor allem mit Blog- und Website-Transfers. Dabei ist die Erstellung, Optimierung und redaktionelle Betreuung inbegriffen - vom Design der neuen Seite bis hin zu Seo und Anpassungsmaßnahmen ist alles beinhaltet.