• Home ·
  • Apple ·
  • Samsungs GalaxyTab nicht “cool genug”
  • 09Jul

    Samsungs GalaxyTab nicht “cool genug”



    Apple´s iPad ist cooler als Samsungs GalaxyTab. Zumindest sieht das der UK Richter Colin Briss so. In seinem Urteilsspruch äußerte er folgende unglaubliche Aussage:

    The Galaxy tablets “do not have the same understated and extreme simplicity which is possessed by the Apple design,” Birss said. “They are not as cool.”

    Sinngemäß heisst das übersetzt:

    Die Samsung Galaxy Tablets haben nicht die gleiche und extreme Einfachheit, die das Apple Design besitzt“, so Briss. “Sie sind nicht so cool.

    Apple-Fanboys dürften sich ein schmunzeln wohl kaum unterbinden können, wobei eine solche Aussage aus dem Mund eines Richters mit geteilten Gefühlen zu genießen ist. Im Normalfall sollte ein Rechtsorgan immer neutral agieren und unvoreingenommen sein, was in diesem Fall wohl gerne angezweifelt werden darf.

    Auch wenn diese Aussage ein positives Zugeständis an Apples Produkt darstellt, so ziehen selbige den Kürzeren. Denn mit dieser Aussage schliesst der Richter eine Patentverletzung Seitens Samsung aus. Apple hat nun 21 Tage Zeit um in Berufung zu gehen und die Entscheidung anzufechten.

    Quelle: Bloomberg



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.