• Home ·
  • Allgemein ·
  • Samsung Galaxy S3: Zweites OTA-Update wird ausgeliefert
  • 06Jul

    Samsung Galaxy S3: Zweites OTA-Update wird ausgeliefert

    Das Samsung Galaxy S3 hat einen Raketen-Start hingelegt. Zudem hat Samsung bereits zugesichert, dass das S3 in nächster Zeit ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen wird. Nun hat Samsung damit begonnen, das zweite over the air-Update auszurollen. Die genaue Bezeichnung in den Einstellungen ist “XXLFB“. In England kann man das Update bereits über KIES installieren. Ich habe vorhin nach geschaut und hatte noch nicht die Möglichkeit, das Update auf meinem S3 zu installieren. Das Update soll die AutoHelligkeit verbessern. Zudem gibt es ab jetzt in der Benachrichtigungsleiste einen Regler um die Helligkeit zu steuern – Finde ich persönlich mehr als nur praktisch. Des Weiteren gibt es auch eine App, mit der man Videos bearbeiten kann…

    Quelle: Mobiflip.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.