• Home ·
  • News ·
  • Amazon mit eigenem Smartphone
  • 06Jul

    Amazon mit eigenem Smartphone

     

    Googles Android

    Die Nachrichtenagentur Bloomberg schreibt unter Berufung auf zwei Vertraute, dass Amazon beim Betriebssystem auf Android zurückgreifen wird. Logisch eigentlich, ist doch auch das Amazon Kindle Fire bereits damit ausgestattet.Kindle Fire 2 könnte auch bald erscheinen.

    Hardwareerfahrung seit 2007

    Mit dem Verkauf von Hardware hat Amazon bereits Erfahrung. Seit 2007 verknüpft das Unternehmen seine Download-Angebote  wie E-Books, Musik oder Videos bereits mit eigener Hardware, dem E-Book-Reader Kindle, einem wichtigen Absatzkanal des Unternehmens.

    Warten steigert das Verlangen

    Bis es jedoch zur Realisierung eines eigenen Smartphones von Amazon kommt dürfen sich Fans  auf das Kindle Fire 2 freuen. Der Verkauf dieses Tablets könnte noch in diesem Monat starten, zumindest in den USA.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: A. Schnell
    Neben der redaktionellen Betreuung und textlichen Umsetzung beschäftige ich mich vor allem mit Blog- und Website-Transfers. Dabei ist die Erstellung, Optimierung und redaktionelle Betreuung inbegriffen - vom Design der neuen Seite bis hin zu Seo und Anpassungsmaßnahmen ist alles beinhaltet.