• 05Jul

    Amazon Kindle Fire 2 ab dem 7. August?

    Mittlerweile habe ich den eindruck, als würde sich der Tabletmarkt  in eine andere Richtung entwickeln, als in die, die Apple mit den drei Generationen des iPads vorgegeben hat. Mittlerweile geht es vielmehr darum solide Tablets zu einem soliden Preis unter die Leute zu bringen. Ich persönlich finde diese Entwicklung an sich sehr gut. Amazon hat vorgelegt, Google Folgt mit dem Nexus 7 und nun ist Apple an der Reihe.

    Laut der China Times soll die zweite Generation des Kindle Fire bereits am 7. August erscheinen. Leider ist zu den Specs noch nichts weiter bekannt, außer, dass das Display sowohl von LG als auch von Panasonic kommen soll. Das Gerät soll von Quanta gefertigt werden.

    Wenn sich dieser Termin bestätigt, hat Amazon wieder einmal einen Vorteil, denn Amazon präsentiert dann bereits die zweite Generation, bevor Google überhaupt sein Tablet weltweit ausgerollt hat. Ich rechne fest damit, dass auch wir in Deutschland, noch 2012 in den Genuss eines Amazon Kindle Fire kommen werden!

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.