• Home ·
  • Allgemein ·
  • Verlosung: Schaut die EM in HD auf dem PC via Zattoo
  • 26Jun

    Verlosung: Schaut die EM in HD auf dem PC via Zattoo

    Das EM-Finale steht quasi schon vor der Tür, auch wenn die deutsche Nationalmannschaft sich vorher noch gegen Italien behaupten muss. Hier bin ich aber durchaus zuversichtlich.

    Egal ob Deutschland es in das Finale schafft  oder nicht, wir haben anlässlich der EM schnell noch  ein Gewinnspiel für euch!  Passend zum Finale am 1.7 könnt Ihr bei uns 10 mal ein dreimonatiges Abo von Zattoo HiQ gewinnen, mit dem Ihr die EM, oder auch andere Ereignisse kostenlos für drei Monate in HD-Qualität über das Internet schauen könnt. Zattoo bietet eine Vielzahl von deutschen Fernsehsendern in HD an. An dieser Stelle auch vielen Dank an das Team von Zattoo, die diese Verlosung erst möglich gemacht haben!

    Ich habe die Gewinner gestern Abend via EMail benachrichtigt- Für alle anderen: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

    Wie Ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach:

    Tragt einfach euren Namen und E-Mail-Adresse in das Formular ein und am Samstag (30.6) werde ich nach dem Zufallsprinzip auslosen wer gewonnen hat. Die Gewinner werden direkt im Anschluss via E-Mail benachrichtigt. Daher solltet Ihr eine funktionierende E-Mail-Adresse angeben. ;)

    Teilnahmeschluss ist der 30.6.12 um 22:00 Uhr!

    Mehrfachteilnahme ist nicht möglich!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.