• Home ·
  • Allgemein ·
  • Sony Xperia S: Rollout von Android 4.0 beginnt heute
  • 21Jun

    Sony Xperia S: Rollout von Android 4.0 beginnt heute

    Laut Sony ist heute der Rollout von Android 4.0.4 für das Sony Xperia S gestartet. In dem Video, das ich unten eingebunden habe, seht Ihr die neuen Features, die euch das Update bietet. Ich hatte das Sony Xperia S schon einmal für zwei Wochen bei mir und war mit der Software eigentlich einigermaßen zufrieden, dennoch gab es einige Sachen, die mich gestört haben. Ich hoffe, dass das Update einen wirklichen Performance-Boost bringt. Denn dadurch wird das Xperia S doch noch um einiges attraktiver! Zumal man es momentan für einen sehr guten Preis von 380€ bekommt. Das Update kommt als OTA-Update, wie es meistens der Fall ist. Dennoch würde ich euch empfehlen, dass Update via Wlan zu laden, denn mit 200 MB ist es für das Mobilfunknetz etwas zu groß. Alternativ kann man das Update auf über die PC-Software von Sony laden.

    Das Update soll in den „nächsten Wochen“ für alle Nutzer bereitgestellt werden.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.