• Home ·
  • Allgemein ·
  • Amazon App Store kommt endlich auch nach Deutschland, die Frage ist nur wann…
  • 20Jun

    Amazon App Store kommt endlich auch nach Deutschland, die Frage ist nur wann…

    Was viele Leute in Deutschland gar nicht wissen, ist, dass Amazon auch einen eigenen App Store für Android betreibt.  Bereits vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass Amazon plant, den App Store, der nur für US-Bürger verfügbar war, auch nach Europa zu bringen. Dies wurde heute dann endlich auch offiziell bestätigt. Entwickler sollen schon die Möglichkeit haben, Anwendungen einzureichen. Momentan gibt es noch keinen Termin, wann er starten wird, aber bereits klar ist, dass Deutschland direkt von Anfang an mit dabei sein wird!

    Ich persönlich hoffe, dass der App Store von Amazon in naher Zukunft auch nach Deutschland kommt, denn es gibt dort in regelmäßigen Abständen immer wieder gratis Apps, die normalerweise etwas kosten!

    Des Weiteren ist es auch spannend, ob Amazon im gleichen Atemzug auch den Kindle Fire nach Europa bringt, denn bisher ist dies nicht geschehen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies hauptsächlich daran lag, dass es in Europa einfach nicht das Content-Angebot gab, dass Amazon in den USA zu bieten hat…

    Quelle: mobiflip



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.